Teenies Teenies
zurück

Re: Natürlich geht es ohne

ist bei meiner Tochter (17) auch so. Wir hatten ihr schon mal eine Flat angeboten, aber sie wollte nicht. Zuletzt noch diesen Sommer. Sie sagt, dass sie sonst viel zu viel im Netz hängen würde (bei einigen Freundinnen beobachtet sie das nämlich und ist ziemlich genervt, vor allem wenn diese Freundinnen dann jammern, sie hätten zu nix Zeit).
Kurze Nachrichten von utnerwegs kann man immer noch per SMS loswerden oder gar das Handy als Telefon benutzen :-)
Bzgl. Klassenfahrt: Meine Tochter war gerade weg. Auch dafür hatten wir ihr eine Flat angeboten. Wollte sie ebenfalls nicht. Vor Ort gab es nur schlechtes W-LAN. Bislang hat sie nicht darüber gemeckert. Kann also nicht so schlimm gewesen sein. (Allerdings weiß ich nicht, wie schlecht das WLAN wirklich war und wie oft ihr andere einen Hotspot angeboten haben, um mit denen zu kommunizieren, die andere Ziele bei der Studienfahrt hatten.)

von Jayjay am 26.09.2017, 14:31 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies