Teenies Teenies
zurück

Re: Hört denn keiner Musik ....?

Meine Töchter haben einiges an Musik und Hörbüchern gespeichert, Spotify nutzen sie nur zu Hause.
Im Urlaub habe ich eigentlich immer einen Naturführer dabei und kann nachschlagen (meine Leidenschaft), ansonsten haben wir es notiert und in Ruhe abends geklärt. Ich möchte in der schönsten isländischen Natur ja nicht aufs Display starren.

von stjerne am 27.09.2017, 10:06 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Musikgeschmack - gibt es Teenies (oder auch Eltern), die gerne Green Day hören?

Wenn ja, was hören diese Teenies sonst noch gerne, was in diese Richtung geht? Meine 16-Jährige fährt seit einigen Monaten auf Green Day ab (sie hat die aktuelle CD und kennt halt die bekannten alten Hits der Band). Habe ich auch absolut nichts dagegen (ich glaube, sie will ...

Jayjay   04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
 

Musikanlage

Hallo, noch isser kein Teenie, wird im Mai erst 13 :) Nun wächst er grad wie irre und bekommt unreine Haut, wird wohl pünktlich auch so aussehen wie ein Teenie. Er hatte bis vor kurzem einen normalen Radiorekorder mit CD, dieser hat nun den Geist aufgegeben. Womit hören ...

Christina mit Flo   06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
 

Wie ist das Heute- Musik?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage.... Früher, hab ich mir Musik aus dem Radio aufgenommen... Später haben wir CD`s getauscht..... Wie ist das denn Heute? Läd einer runter und alle bekommen es? Sprechen die Kids sich ab wer was bei Itunes runterläd? Interessiert ...

pussydeluxe2003   31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
 

musik- eine kleine umfrage

welche musik hören eure teenies gerne ? gefällt euch das auch ? wie kommen sie zur musik ? cds kaufen ? brennen ? kostenpflichtiges download? gratis download ? von freunden über usb stick ? wie viel geld geben sie ungefähr dafür aus ? haben sie einen ipod/mp3 player ? ...

muffinpower   04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
 

Musikgymnasium Weimar/Thüringen

Hallo miteinander, einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich . Im Moment läuft ja nachmittags auf Ki.ka eine mehrteilige Sendung über das Musikgymnasium Schloss Belvedere in Weimar. Wollte mal fragen, ob jemand jemanden kennt bzw. ...

karin5   19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
 

Welche Musik hören 11jährige Jungs?

Mein Sohn würde gerne mal Musik auf seinem MP oder Handy hören, außer mal Radio hört er aber noch nichts. Keine Ahnung was Jungs so hören. Er findet deutsche Lieder besser, da versteht er mehr vom Text: war seine Antwort auf die Frage, was er gerne hören möchte. Würde ihm gerne ...

niki0909   28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
 

Musik für coole Jungs

Mein kleiner Bruder ist 11 Jahre alt und wünscht sich nun Musik für coole Jungs. Habe keine Ahnung was denn in dem Alter cool ist. Tote Hosen und die Ärzte-CDs hat er schon durch uns großen Geschwister... Was haben eure in dem Alter gehört bzw. was hören sie grade so??? lg ...

Ramona88   26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
 

Musik

Liebe Teenie-Mamas, im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts untersuche ich Jugendsprache in der deutschen Musik. Deshalb frage ich Euch: Welche deutschsprachigen Lieder mögen denn Eure Kids? Und wie sieht's bei Euch selbst aus? Fallen Euch Lieder ein, die ihr vom ...

ka.tharina   20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
 

An die Musiker unter euch

Meine Tochter(11) muss im naechsten Schuljahr ein Instrument waehlen, Floete und Klavier spielt sie bereits. Nun gibts in der Schule nur Blasinstrumente(mag sie nicht) und Streichinstrumente oder alternativ den Chor. Sie durfte alles ausprobieren und hat nun fuer alles eine ...

cata   03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies