Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hewi am 11.12.2015, 20:37 Uhr

Handy-flat von England nach Deutschland

Sohnemann 15 fährt im Feb eine Woche mit der Schule nach England. Hat sonst die x-tra tripple flat von der Telekom und zu Hause w-lan.
Habt Jemand von Euch Erfahrungen mit i-net von England nach Deutschland? evtl ne kleine Flat. Er würde ungerne auf whatsapp verzichten. Sind dort in Gastfamilien untergebracht, ob er da W.lan hätte wissen wir ja nicht.
Bin mal gespannt ob ihr da ne Idee habt.

 
6 Antworten:

Re: Handy-flat von England nach Deutschland

Antwort von kanja am 11.12.2015, 21:30 Uhr

Wir sind bei Aldi Talk, da kann man bequem eine Auslandsdatenflat für 4,99 pro Woche dazubuchen.

Musst halt bei eurem Anbieter mal schauen, was es gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte mal bei der telekom per mail nachgefragt

Antwort von Hewi am 11.12.2015, 21:51 Uhr

da gibt es wohl die normalen tarife und ne flat für i-net mit 150 mb für 14.99 oder so,
das sollte dann eigentlich für ne Woche reichen.
Aber vielleicht hat ja noch wer ne besseren Tip für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy-flat von England nach Deutschland

Antwort von Verona am 12.12.2015, 19:04 Uhr

Hier auch bei Alditalk ging problemlos mit Auslandsflat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy-flat von England nach Deutschland

Antwort von Trini am 12.12.2015, 23:09 Uhr

Fonic hat auch die Auslandsflat für eine Woche und begrenzte MB.

Für WhatsApp reicht es, für YouTube nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy-flat von England nach Deutschland

Antwort von mami06 am 13.12.2015, 18:17 Uhr

Meine Tochter hatte in der Gastfamilie wlan, so wie die meiste adere wohl auch (ich weiß es nicht von allen). So konnte sie abends schreiben. Wenn sie nicht den ganzen Tag online sei kann, ist das ja auch mal ganz schön!
In Einkaufszentren gibt's größtenteils auch hotspots.
Wir haben demnach nichts aufgestockt, hat völlig gereicht. - Übrigens auch als sie in China und in den USA war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy-flat von England nach Deutschland

Antwort von mami06 am 13.12.2015, 18:17 Uhr

Meine Tochter hatte in der Gastfamilie wlan, so wie die meiste adere wohl auch (ich weiß es nicht von allen). So konnte sie abends schreiben. Wenn sie nicht den ganzen Tag online sei kann, ist das ja auch mal ganz schön!
In Einkaufszentren gibt's größtenteils auch hotspots.
Wir haben demnach nichts aufgestockt, hat völlig gereicht. - Übrigens auch als sie in China und in den USA war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sprachreisen nach England

Hallo! Meine Tochter (14) würde gerne in den Sommerferien für 2 Wochen einen Sprachkurs in England machen. Hat jemand schon mal sein Kind mit irgendeinem Anbieter mitgeschickt? Kennt jemand diese Jürgen-Matthes-Sprachreisen? Wäre dankbar für irgendwelche Empfehlungen und ...

von mrsrobinson 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Handy - Flat

Jetzt muss ich mal (wahrscheinlich ganz dumm) fragen, wie man herausfindet, welche Flat für ein Handy sinnvoll ist? Fakt ist (bislang): Kind, 13 J., telefoniert sehr wenig (obwohl es die Gebühren nicht selber zahlen muss, so lange es im normalen Rahmen bleibt - der normale ...

von Jayjay 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy Flat

Auslandjahr England

Wer hat hier Erfahrungen und würde gerne darüber berichten. Unsere Tochter würde gerne so ein Auslandsjahr nach der 9.Klasse dazwischen schieben, wir aber würden, bevor wir uns ernstahft mit ihr darüber unterhalten, gerne wissen, welche Kosten auf uns zu kommen und ...

von mamaj 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Sprachreise nach England, wer hat Erfahrung?

hallo alle zusammen, wir würden unseren sohn gerne eine sprachreise nach england ermöglichen. die anmeldung wäre nächste woche schon. es handelt sich um eine fast 3 wöchige sprachreise nach england. mein sohn wird im mai 12 jahre alt. unterbringung wäre in einer ...

von alexa24 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Taschengeld für englandfahrt

Hier auch nochmal die frage. Wie viel Taschengeld braucht teeniekind für fünf tage England, davon zwei tage London (ein Tag davon verplant). Verpflegung eigentlich in den gastfamilien,aber dennoch Geld für eine Mahlzeit zwischendurch und ein witziges shirt (zum Beispiel). ...

von Julie 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Klassenfahrt - England

Meine 15 Jährige Tochter fährt im Mai für 6 Tage mit ihrer Klasse nach England.Nach Beverley....sie wohnen in einem Caravan-park mit selbstverpflegung was aber im Reisepreis schon mit drin ist.Nun meine Frage....wieviel Taschengeld gebe ich ihr ...

von Gisela777 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Englandreise Schule

Kind A-- 8. Klasse fährt im März mit der Schule ( nicht alle der Klassenstufe aber ein großer Teil) für eine knappe Woche nach England. Untergebracht werden sie in Gruppen von 2-4 Kinder pro Gastfamilie. Mir ist nicht bekannt, ob die Gastfamilien selber auch Kinder haben und ...

von momoo 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Schülerfahrt England - nicht alle könne mit ...

Gab es bei Euch schonmal solche eine Situation? Es gibt vier 7. Klassen an der Schule meines Sohnes. Nächstes Jahr dürfen sie an einem Schüleraustausch teilnehmen. Allerdings können nicht alle mit. Es haben sich zuviele angemeldet. Der derzeitige Stand ist, das 8 Kinder ...

von pauline04 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

haben schon mal eure Kinder eine Sprachreise nach England gemacht?

Unsere Tochter (12) fährt im Juli für 2 Wochen zur Sprachreise nach England. Sie wohnen bei Gastfamilien und haben auch viele Unternehmúngen geplant ( außerhalb des Unterrichtsblocks) Meine Frage ist wieviel Taschengeld man da mitgibt. Meine Tochter ist sehr mäklig beim ...

von Claudia36 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Sprachreisen nach England: Hat jemand Erfahrung?

Hallo an alle, habt ihr vielleicht schon einmal eure Kinder auf Sprachreise nach England verschickt? In welchem Alter? Wohin? Mit welchem Anbieter sind sie gefahren und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke euch für alle Antworten! Liebe ...

von Astilbe 007 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.