Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.01.2013, 19:47 Uhr

ich mag diese studien

oder dieses verallgemeinern grundsätzlich nicht.

in unserem fall passt diese studie (genauso wie bei der oberen posterin auch ) null.und da mache ich mir nichts vor..ich muss mir nur am ende das ergebnis sprich zeugnis anschauen.

meine hat einen fernseher im zimmer fast seit schulbeginn an und war grundsätzlich jahrgangsbeste in der grundschule,im gymnasium immer unter den ersten 3 besten und nun in der oberstufe wieder unter den beiden ersten...also durchgängig gute leistungen.

und das ist kein einzelfall..in der grundschule weiss ich es ehrlich gesagt nicht genau (nur von ihren freunden) aber die ganzen 5 jahre oberschule bisher haben ALLE! nicht nur einen fernseher sondern auch fast alles ein laptop und wii, playstation oder sonstwas im zimmer (die kids sind da alle ein wenig..na wie soll ich sagen..."reicher"? fast alle eltern haben dort eigenen firmen und häuser.wir sind ich glaub jetzt mit 3 andern in der jahrgangsstufe die "armen schweinerl)

und wenn ich mir jetzt das so ansehen und mal hochrechne ist da was faul mit der studie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.