Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kal-el am 19.01.2013, 22:22 Uhr

meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

mein zwerg wurde an silvester 14.....
und seit der schwangerschaft mit ihm bin ich schon hier im forum aktiv..
damals hieß das noch eine zeit anders und es gab auch nur das EINE forum,
....im laufe der jahre kamen dann die anderen dazu.....
zeit vergeht.


eva

 
6 Antworten:

Re: meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

Antwort von sun1024 am 19.01.2013, 22:43 Uhr

Oh wow, gratuliere, dein Kind ist quasi mit diesem Forum groß geworden!
Schön, dass es dir so lange hier gefällt!

Ich habe erst bei der dritten Schwangerschaft hergefunden, vor 8 Jahren, auch wenn mein ältestes Kind auch schon 14 ist.

Dann mal auf die nächsten 15 RUB-Jahre :).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

Antwort von Silvia3 am 20.01.2013, 22:53 Uhr

Mir geht es ähnlich wie Dir, meine beiden sind mit dem Forum groß geworden. Bin seit Herbst 1998 dabei, aber da gab es definitiv schon das Board Mehrsprachigkeit, denn deswegen bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

Antwort von AndreaL am 21.01.2013, 8:50 Uhr

Tja...

Ich bin auch 13 Jahre dabei :-). Anfangs viel im Stillforum und im Forum für kranke und behinderte Kinder. Der Sohn hatte damals eine sehr schwere Form der Neurodermitis und das Forum war damals fast komplett ein Forum nur dafür. Ich fand dann einen guten Weg aus der ND heraus und habe dann noch jahrelang andere Eltern beraten und einige Eltern getroffen, hatte viel Mailkontakt...

Ich weiß noch, wie es sich anfühlte, ins 1.-Klasse-Forum zu wechseln... Tja... und jetzt ist das schon so ewig lange her.

Aber mein 'Online'-Zuhause ist hier trotzdem nicht, das ist mittlerweile schon lange Jahre woanders, auch wenn ich den Austausch hier immer schätze.

VG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

Antwort von Jayjay am 23.01.2013, 7:43 Uhr

Wow, ich bin erst seit ca. Herbst 2000 bei RUB. Ich suchte damals Tipps zum Stillen und noch andere Tipps. War lange im RUB-Forum. Das Aktuell gab es, glaub ich, auch schon recht lange, aber da war überhaupt nix los.
Bin dann nach und nach durch die Foren gegangen und irgendwann im Frühjahr gehör ich auch richtig in dieses Forum.
Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Damals zählte ich das Alter des Kindes in Tagen, dann in Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

Antwort von Nikas am 23.01.2013, 17:22 Uhr

Hallo "Kollegin",
mein "Baby" wurde auch im Dez 14. Forum entdeckte ich Sommer 98.

Time goes by. Das Baby überragt mich nun um Kopfeshöhe. Aber Boss bin immer noch ICH. Naja, zumindest läßt mich Kind in dem Glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kal-el

Antwort von ebbydos am 24.01.2013, 11:11 Uhr

Huhu du,
eine Frage, hattest du früher mal nen anderen nic?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.