Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 22.02.2017, 22:07 Uhr

ich glaube um die angedrohten Prügel hätte ich das gleich noch ergänzt

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht.

Die Schule hat ihn am nächsten Tag (nach dem Vorfall) wieder nach Hause geschickt. Seit Montag ist er aber wieder da. Stellt natürlich alles harmloser da, als es in Wirklichkeit war. Zum Beispiel wollte er nicht den Kopf treffen, sondern die Hand. Da liegt ja auch nur fast ein Meter zwischen, naja.
Es soll eine Konferenz geben und mein Sohn würde dann mitgeteilt bekommen, was mit dem Jungen passieren wird.
Der hat auf jedenfall eine ganz schön große Klappe und jeder versucht aus seine Reichweite zu kommen. Das konnte ich heute auf dem Schulhof beobachten. Der Poizist wollte auch noch ein intensives Gespräch mit ihm führen.

Ich denke mal, das die Mutter Angst hat sich zu trennen. Leider geht man bei manchen nationalitäten damit anders um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.