Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 17.02.2017, 15:50 Uhr

Anzeigen? Ja oder Nein...

Das geht über eine Rangelei unter Kindergartenkindern weit hinaus und deshalb würde ich den Jungen natürlich anzeigen. Mein Mann hat einen seiner Schüler mal angezeigt, weil der ihm seinen vollen Turnbeutel absichtlich gegen den Kopf gehauen hat bei einer Auseinandersetzung. Mein Mann hat den Schuh direkt an der Schläfe gespürt und war kurz benommen...LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.