Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 17.02.2017, 9:11 Uhr

Anzeigen? Ja oder Nein...

Was die Schule jetzt genau macht, weiß ich noch nicht.
Es wird heute wohl ein Gespräch mit der Schulleitung geben und dazu auch die Jungs befragt. Der Lehrer hat mir gestern gesagt, das er den Jungen in dem Unterrichtsfach Technik nicht mehr haben möchte, weil da zuviele Werkzeuge sind, mit denen man auch noch ganz andere Dinge anstellen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.