Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 19.02.2017, 12:08 Uhr

Der Polizist sagte etwas anderes

Der sagte, das der Fall zur Staatsanwaltschaft geht und die werden es niederlegen, da die beiden sich gegenseitig hochgeschaukelt haben.
Mein Sohn hätte auf den blöden Spruch nicht reagieren dürfen. Ist zwar auch mein Reden, ich kann aber auch verstehen, wenn man beim x.mal sich nicht mehr zusammenreißen kann.
Vom Jugendamt hat er erst gar nicht gesprochen.
Er sagte auch, dass das Sache der Schule sei Konsequenzen einzuleiten. Die Lehrer würden bei unbequemen Schülern immer schnell zu einer Anzeige raten.
Er hat mir auch noch gesagt, das er dem Jungen sagen muss das er eine Strafeinzeige bekommen hat, es aber für ihn keine Konsequenzen haben wird. Dies muss er deshalb tun, damit der Junge später auch noch an die Glaubwürdigkeit der Polizei glaubt.

Wie dem auch sei. Für uns geht das schon zu lange so. Mein Sohn ist nicht der Einzigste auf der Schule, der Ärger oder sogar Angst vor ihm hat.
Ich verstehe auch nicht, warum er noch da ist. Bei einem anderen Fall wurde ganz schnell gehandelt. Wir wissen auch noch nicht, ob er schon Anzeigen am laufen hat. Ich möchte nicht so lange warten bis etwas schlimmeres passiert und dann noch ein schlechtes Gewissen haben müssen, weil man nichts getan hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.