Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 20.02.2017, 9:42 Uhr

Der Polizist sagte etwas anderes

Wenn die Polizei so argumentiert, erklärt das auch den Rückgang der Straftaten. Die reden es einem einfach aus. So werden dann Dunkelziffern geschaffen.

Ich würde auf Anzeige bestehen, sonst lernt der Junge jetzt, dass sein Verhalten ohne Konsequenz bleibt. Was wäre passiert, wenn dein Sohn den Schlag nicht hätte abwehren können? Mag man nicht dran denken.

Und wenn der Lehrer ihn aus dem Werksunterricht haben will, weil er Schlimmeres befürchtet, hat das wohl auch einen Grund. Dann wird aus Besen mal ein Hammer?

Letztlich hilfst du dem Jungen damit, wenn man es unter den Teppich kehrt, wird es nur schlimmer. Der steht noch am Anfang der Pubertät und die Eltern haben es offenbar nicht im Griff. Also muss eben eine Anzeige für Hilfe von außen sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.