Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.02.2017, 11:06 Uhr

Anzeigen? Ja oder Nein...

Genau genommen war das eine "Gefährliche Körperverletzung" und dein Sohn hatte Glück, dass er den Arm schnell genug hoch bekommen hat.
Wenn sowas öfter vorkommt und sogar schon die Lehrer ihn vom Unterricht ausschließen, wird es höchste Zeit, dass das Jugendamt informiert wird (passiert bei Anzeigenstellung automatisch). Und falls das eh schon gemacht wurde, brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, dass du ihm die Zukunft verbauen könntest.
Du könntest erst mal mit dem Jugendbeamten der örtlich (=wo die Schule ist) zuständigen Polizeidienststelle reden. Im Regelfall kennen die solche Schüler schon und sämtliche Hintergründe.

Wenn da jetzt nicht eingegriffen wird, wird der Bub sich garantiert nicht mehr ändern. Deine Jungs sollten ihn besser ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.