Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 17.02.2017, 15:02 Uhr

Anzeigen? Ja oder Nein...

So einen Fall hatten wir hier im Familienkreis auch. Ein schulbekannter Störer hat "unseren" Jungen erst angepöbelt und ihm dann, nach einer verbalen Reaktion, den Kiefer gebrochen. Die Jungs waren da 13. Gespräche mit Lehrer, Rektor & Polizei haben ergeben, dass schon mehrere Anzeigen vorliegen, Schulverweise (also im Sinne von "Ausschluss") gab es in der Vergangenheit auch schon.

Die Familie hat sich dann aus den verschiedensten Gründen gegen eine Anzeige entschieden. Von der Schule ist der Schläger dennoch geflogen. Was heute (eineinhalb Jahre danach) mit ihm ist, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich auch dagegen entschieden hätte. Ich denke, ich hätte zumindest ein Zeichen setzen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.