Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 20.02.2017, 11:26 Uhr

Anzeigen? Ja oder Nein...

Hallo, ich wäre auch zur Polizei gegangen. Das haben wir damals auch gemacht als Lemmy wiederholt Sachen weggenommen wurden. Ich habe allerdings andere Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Der Beamte war sehr engagiert. Wer da blockte war die Schule. Plötzlich verlor unser Sohn die Unterstützung der Lehrer. Er hätte fast seinen Realschulabschluss drangegeben.
Selbst Monate nach den Vorkommnissen rief die Polizei noch bei uns an.
Die gemopsten Sachen waren -oh wunder- wieder aufgetaucht. Ich zog die Anzeige daher zurück.
Die Polizei hätte gern weiter ermittelt. Zumal der, den wir verdächtigten, Lemmy am Treppenhaus Aufgang stellte und ihn anschrie "Du ziehst sofort die Anzeige gegen mich zurück". Mein Sohn hatte allerdings nur noch ein paar Tage an dieser Schule. Daher machten wir nichts mehr. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.