Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.02.2017, 16:04 Uhr

Anzeigen? Ja !

Hier hört es eindeutig auf mit Lustig.

Selbst wenn die Anzeige im Sande verläuft, nur so weiß das betroffene Kind, das es eben so nicht geht.
Ich würde das unbenommen vom Tun der Schule auf jeden Fall anzeigen und auch aktivieren.

Ich würde das aber auch zum Klassenthema machen. Aktion und Reaktion, ich denke, das ist für alle Kinder etwas. Konflikttraining, das sollte mal angegangen werden. Wie reagiere ich richtig auf Beleidigungen von Dritten. Das kommt ja immer mal wieder vor. Auch zum Schutze deiner Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.