Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 29.01.2012, 20:47 Uhr

Ganz einfach!

Und du meinst er kümmert sich um eine Lehrstelle wenn er nicht mal die Schule auf die Reihe bekommt?
Glaub der Schuss geht nach hinten los.
Ich habe auch ein solches Exemplar,nur mein Sohn hat eine Lehrstelle und sollte mal langsam anfangen auf den Qualli zu lernen.
Seine Noten in der Schule sind gut da kann ich mich nicht beklagen.
Nur denkt er leider das es im Qualli genauso easy laufen wird
Egal was ich mache,sage usw... es geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus.Gibt nur Streit und Ärger und zum Schluss noch geheule.
Selbst wenn ich ihm sein komplettes Zimmer ausräumen würde und ihn nicht mehr weg lasse es nutzt rein gar nichts.
Er weiß das wenn er durchrasselt,er seine Lehrstelle wahrscheinlich knicken kann aber richtig bewußt es ihm nicht.
Sie sind zwar schon sooooo "Erwachsen" und denken sie haben voll den Plan aber im Grunde genommen sind es immer noch Kinder.
Leider lassen sie sich nicht mehr lenken wie ein 3 Jähriger.
Wir haben nun ein Gespräch mit dem Lehrer vielleicht wäre das auch etwas für euch.
eventuell Ganztagsschule mit Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe bis die Noten wieder besser sind.
Vielleicht nervt ihn das so das er von selber lernt.
Wünsch euch viel Erfolg
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.