|
|
|
 |
Teenies - Forum |
| Geschrieben von wandi am 28.01.2012, 16:00 Uhr. |
 |
Internat
| Eine Möglichkeit wäre es auch, ihn auf ein gutes Internat zu schicken. Kostet zwar Geld, aber für 2 Jahre z.B. könnte es ihn über den Berg helfen und für den Rest seines Lebens eine gute Wirkung auf ihn haben. Ich kenne aus dem Bekanntenkreis jemand, der seinen Sohn 2 Jahre auf ein Internat geschickt hat. Jetzt kommt er wieder zurück nach Hause, nachdem er dort das Lernen gelernt hat und jetzt nicht mehr aufmüpfig verweigert. Auch ich sollte als Teenager aufs Internat, um nicht auf die schiefe Bahn zu kommen. Dort gab es tolle Sachen wie Reiten oder ähnliches, auch Dinge die Jungs gefallen, die "doofen" Eltern sind nicht andauernd da zum streiten. Ich wäre gerne dahin gegangen. Leider klappte es aus anderen Gründen dann doch nicht. Aber es hätte mich von meinem fragwürdigen Umgang im Freundeskreis weg gebracht. Habe aber auch so mein Abi schließlich gemacht. Aber nicht jeder ist so wie ich... |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Teenies - Forum |
|
|
|