Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwillingsmamaund1 am 27.05.2015, 8:42 Uhr

aber nur wenn es nicht immer zu lasten der andern geht

bei meinen grossen gab es an der grundschule ein belohnungssysthem. kinder die auffällig waren, wurden belohnt wenn sie zb die tuer aufgehalten haben, oder den unterricht nicht gestört haben usw.

meine kinder haben diese pädagogik verstanden, weil normal ist die tuer aufzuhalten, oder den unterricht nicht zu stören.

auch jetzt auf der weiterführenden gibt es für jede auffälligkeit eine entschuldigung. vielleicht einfach nur schlecht erzogenn.

ja es gab früher auch auffällige kinder, aber nicht in dieser form und nicht in dieser menge.

der klassenlehrer meiner kinder sagte zu mir. ihre kinder entsprech nicht der heutigen norm. sie sind auffällig, (im pos sinne) weil sie gelernt haben sich zu benehmen. d.h. nicht das sie angepasst sind, oder keine eigene persönlichkeit haben. das eine schliesst das andere nicht aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.