Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 06.06.2012, 9:40 Uhr

zeckenimpfung,ja oder nein?

Meine Mama wurde letztes Jahr von ner Zecke gebissen (sie hat den Biss gemerkt und die Zecke irgendwie sofort weg gewischt, bevor sie sich richtig fest beißen konnte und dachte auch erst sie sei nur von was gestochen worden) und zwei Wochen später hatte sie genau an der Bissstelle einen roten angeschwollenen Flatschen. Der Arzt meinte erst es sei nur ne allergische Reaktion und als es aber nach einer Woche Salbe nicht weg war und Auf Druck meiner Mama, hat er dann doch getestet und es war Boreliose. Sie musste dann extrem starkes Antibiotikum nehmen.

Wir wohnen in keinem Risikobereich und sind deshalb auch nicht geimpft. Da waren wir im Ruhrgebiet zu Besuch. Würden wir in einem Risikobereich wohnen, würde ich mich schon impfen lassen, weil wir sehr viel draußen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.