Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.08.2014, 13:25 Uhr

Thema Impfungen

Welcher Impfstoff wurde von der EMA oder FDA zugelassen, ohne dass beim Zulassungsverfahren Daten aus klinischen Studien dazu eingereicht wurden?
Impfungen wirken nie 100 %, je nach Arzneimittel sind z.T. über 30 % der Geimpften Impfversager.
Jenner ist nicht der Erfinder der Impfungen: die Briten haben sich das Impfen bei den Türken abgeschaut und vor Jenner hatten mindestens fünf weitere europäische Forscher die Prozedur schon durchgeführt. Gut möglich, dass Jenner deren Arbeiten sogar kannte.
Diagnostik (Masernviren im Gehirn) hat Ottilie ja schon erklärt.
Und jetzt noch off topic: Jenner hat an einem 8- Jährigen kleinen Jungen ein medizinisches Experiment durchgeführt, die Ergebnisse veröffentlicht und sich damit Ruhm erworben. Ich persönlich finde es beschämend, wenn er als Gründer der Immunologie gefeiert wird. "Das waren andere Zeiten" hin oder her, er hat ein medizinisches Experiment an einem 8- Jährigen Jungen durchgeführt und wissentlich dessen Leben riskiert. Fürs eigene Prestige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.