Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 29.08.2014, 21:54 Uhr

Thema Impfungen

Boah, tut mir leid, aber diesen Schwachsinn liest man grundsätzlich von den ganzen dummen Impfkritikern, die behaupten sie seien ja sooo informiert. Nein, seid ihr nicht! Ihr plappert nur den Quatsch nach, den irgendein selbsternannter Experte von sich gibt. Es gibt ja Leute, die sich wirklich sehr intensiv damit auseinandersetzten ( Ottilie z.B.), aber du nicht, sorry.

Dein empfohlener Film ist übrigens von Michael Leitner (ein deutscher Journalist, Buchautor, Filmemacher, Impfgegner und als HIV-AIDS Leugner Aktivist der HEAL-Szene) Er bezeichnet sich selbst als Impfkritiker, Filmemacher und Autor und ist weder ein Fachmann (Wissenschaftler oder Mediziner), noch in irgendeiner Weise ernst zu nehmen und sicher sehr interessiert daran, mit seinen Werken Geld zu verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.