Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 29.08.2014, 16:04 Uhr

Thema Impfungen

... Oder sie arbeiten jahrelang beim PEI und entscheiden sich dann aufgrund des dort Erlebten für die Gegenseite.

Sorry, aber den Impfkritikern Geldgier vorzuwerfen, ist irgendwie paradox, wenn man bedenkt, was Impfungen der Pharmaindustrie einbringen. Sicher gibt es welche, die eher geschäftlich unterwegs sind, das ist ja überall so. Die meisten Impfkritiker geben jedoch gar keine Beratungen für individuelle Impfentscheidungen, schreiben keine teuren Bücher und vermarkten auch keine Wiedergutmachmittel (einige schon, ich weiß).
Die Hausärzte kann man bei der Thematik getrost bei Seite lassen, die übernehmen ja nur die STIKO-Empfehlungen und verdienen nicht sonderlich gut daran.
Wenn Ärzte zu Impfgegnern werden, liegt das schlichtweg an Erfahrungen, die sie gesammelt haben. Relevante Impfschäden sind letztlich so grausam, dass der Einzelfall dann bestimmt, welche Richtung der Arzt einschlägt. Da spielt es keine Rolle, ob der Arzt schon 10000 FSME-Dosen gesetzt hat, die Eine kann bedeuten, dass er sich rigoros von Impfungen abwendet. Kaum ein Arzt hat die Zeit, sich intensiv mit der Materie zu beschäftigen, die meisten werden wohl wechseln, weil sie irgendwas schlimmes gesehen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.