Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 29.08.2014, 15:14 Uhr

@Ottilie

Er hat merkwürige Theorien über Bakterien und Krankheiten. Er denkt, dass es Tollwut nicht gibt. Da sehe ich Rot, weil die TW jahrelang mein Thema war.
Ich fand seine Ausführungen sehr eindringlich/aufdringlich, was mich immer etwas verstört. Es gibt wirklich große Unterschiede unter den Impfkritikern. Manche sind eher wissenschaftlich orientiert und haben deshalb oftmals knallharte Agumente, was eher mein Ding ist. Bei manchen wundere ich mich darüber, warum sie so eigenartige Argumente formulieren, wo es doch ausreichend belastbare Argumente gibt. Außerdem bin ich atheistsich - einigen Impfkritikern wird die Zugehörigkeit zu einer Sekte nachgesagt, was mich dahingehend beeinflusst, dass ich deren Argumente nicht ernst nehme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.