Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strohga am 09.07.2011, 16:13 Uhr

such evtl hier jemand eine neue milchpumpe von meleda swing?

danke das ist mir bereits bekannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Welche Milchpumpe?

Hallo, ich hab zwar noch eine Menge Zeit, aber das Thema Stillen beschäftigt mich schon. Bei meinen Töchtern (mind.6 Jahre her) hatte ich so eine einfache glaspumpe mit einem Gummiball dran, umständlich und zeitaufwändig aber funktionierte. Nun gibt es ja eine Menge Angebote ...

von Molly26 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Welche milchpumpe könnt ihr empfehlen ?

Mein Anliegen steht ja schon oben. Ich Suche nach einer eher günstigeren Variante Die zum Beispiel : ...

von Mary196 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Milchpumpen

Hallo! Ich hätte mal ne Frage an Euch: Bei meiner ersten Tochter (*28.12.09) hat das Stillen wegen diverser Brustentzündungen, Anlegeschwierigkeiten (Flachwarzen) und einer Medikamentenbehandlung meinerseits nicht geklappt. Im Krankenhaus (bevor ich's dann ...

von hasenpüml 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

welche milchpumpe?

hallo ich habe jetzt eine milchpumpe für 5 euro aus der apotheke, die ist absolut sch...ich habe wirklich viel milch aber nach dem trinken holt sie fast nix mehr raus obwohl noch spürbar einiges in der brust ist. könnt ihr eine milchpumpe empfehlen die zuverlässig den rest noch ...

von chrissie87 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Elektrische Milchpumpe - Empfehlungen?

Hallo, ich will mir diesmal eine elektrische Milchpumpe kaufen, da das Stillen und auch das Pumpen von Hand (Medela) beim letzten Kind fürchterlich waren. Ich überlege, mir die Avent ISIS IQ Uno zu kaufen - bin aber nicht sicher, ob die wirklich gut ist. Erfahrungsgemäß ...

von moon3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Milchpumpe

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 4 Wochen alt. Ich stille ihn voll. Da ich aber um Jan. wieder Teilzeit arbeiten werde, riet mir die Hebi, jetzt schon mit dem Abpumpen anzufangen. Ich hab von einer Freundin eine Avent Handpumpe bekommen, damit klappt es aber so gar nicht. ...

von Regina79 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

welche Milchpumpe?

Hallo, erst muß ich "meine" geliehene Milchpumpe wieder zurück geben, weil der Arzt nicht einsieht mir ein neues Rezept zu geben. Dann kauf ich mir halt eine BILLIGE Handmilchpumpe, mit der ich eh kaum Milch abgepumpt bekomme und die nun nach sage und schreibe 2 Wochen ...

von halligalli 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Welche Milchpumpe?

Hallo zusammen, wenn meine Mausi in ein paar Wochen endlich da ist, möchte ich sie gerne stillen. Jetzt meine Fragen: brauche ich unbedingt eine Milchpumpe? Wenn ja elektrisch oder Handpumpe? Kann man die auch leihen, oder ist kaufen sinnvoller? Und die ganz große Frage: ...

von Schokoladenmausi 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Frage zu Milchpumpe

Hallo! Mein Sohn jetzt 3 1/2 Wochen alt trinkt immer noch "nur" 30 ml aus der Brust den Rest muss ich zufüttern. Würde es gerne mal mit abpumpen versuchen um zu sehen ob ich überhaupt genug Milch habe. Könnt ihr mir sagen ob ich einfach so ein Rezept bekomme oder muss ich das ...

von MiaH81 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Empfehung Milchpumpe

Hallo nochmal! Kann mir vielleicht jemand eine Milchpumpe empfehlen die gut und günstig ist? Die von Avent sind ja eine Investition!! Oder lohnt sich das? Ich hadere ein wenig mit mir eine gebraucht zu kaufen- aber vielleicht ist das ja Quatsch- man kann sie ja auskochen. ...

von liasono 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.