Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 13.09.2017, 13:48 Uhr

Stillen klappt nicht :(

@ faenny
Ok, danke für die Info. Ging such davon aus, dass nur die niedtigen abstillend wirken. Habe Phytolacca bei einer Brustentzündung genommen...war super. Du hast recht, bei wenig Milch würde ich es auch nicht riskieren wollen.

An die AP:
Bezüglich Zungenbändchen- eher - wie wer anders schon schrieb, z.B. Die LaLecheLiga anrufen. Bei uns haben der Kinderarzt, die Hebamme, ein Mund-Kiefer - Gesichtschirurg und eine Stillberaterin gesagt- Alles in Ordnung mit Zungenbändchen oder haben die Probleme wo anders gesucht.....
Zum Glück habe ich allen Mut zusammen genommen und bin zu einer weiteren Stillberaterin gegangen bzw. habe angerufen. Da wurde erkannt, dass es doch die Zunge war.... Die OP hat sich bezüglich stillen gelohnt. Falls es doch das Zungenbändchen ist und du Fragen hast, auch gerne PN.

Lg und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.