Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatharinaH. am 02.09.2017, 23:19 Uhr

Milchpumpen Folgerezept

Huhu

Ich habe vor 4 Wochen ein Milchpumpenrezept in der Apotheke abgegeben.
Dort habe ich die Pumpe mit einem einfachen Set bekommen.
Jetzt sagte die Stillberatung ich soll ein Doppelpumpset nehmen.
Das Folge Rezept muss ich die Woche in der Apotheke abgeben aber geht das, weil ich ja dann 2Sets habe?
Ich bin verwirrt!!!

 
2 Antworten:

Re: Milchpumpen Folgerezept

Antwort von Cherrykiss am 03.09.2017, 13:16 Uhr

Hallo,
das Folgerezept ist im Normalfall nur für die Pumpe. Das zweite Set, um gleichzeitig beide Seiten abzupumpen, musste ich selbst kaufen.
Würde trotzdem sagen - gut investiertes Geld..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpen Folgerezept

Antwort von faenny am 05.09.2017, 22:08 Uhr

Ich hatte jedesmal ein weiteres set draufstehen. Hatte im Endeffekt dann 4 Sets beisammen.
Ich fands gut, gerade in der Zeit des vollpumpens. Ich konnte doppelt pumpen - und musste trotzdem nur nach jedem 2. mal "groß reine machen". Hab's dann jeweils nur kurz ausgespült. Vor allem nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.