Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmMo1713 am 11.09.2017, 19:42 Uhr

Stillen klappt nicht :(

Vielen vielen Dank für eure lieben und aufmunternden antworten!!!!!

Wir waren am Freitag beim Kinderarzt zur U3 , und die Ärztin meinte zum Thema stillen, nachdem es bei dem großen nicht geklappt hat denkt sie nicht dass wir das noch hinbekommen, dazu bräuchte man jetzt Erfahrung
Aber irgendwie hat das nachdem die tränchen runter geschluckt waren, meinen dickkopf nochmal aktiviert

Außerdem habe ich Kontakt mit einer sehr sehr lieben still Beraterin die mich motiviert hat.

Seit Freitag versuchen wir es jetzt nochmal intensiv.. das letzte mal zugefüttert haben wir Freitag zum "Frühstück" allerdings hat sie da nur 10 ml aus dem BE Set getrunken... seitdem dachte ich, ich schau jetzt mal wann der große Hunger kommt...bisher kam er wohl nicht

Pumpe und Waage sind erstmal verbannt, wir stillen so wie sie möchte, das sind abstände von 30 min bis 4 std...

Die Beraterin meinte ich soll auf die Windeln achten und ihrer allgemein Zustand. Windeln sind wie bisher auch und das Kind auch. Kein großes Geschrei, ist auch immer wieder mal wach und macht einen zufriedenen Eindruck... gegen Abend mag sie nur auf dem Arm und möglichst Dauer nuckeln...das war aber bisher auch so...

Insgesamt ist die Verunsicherung allerdings noch sehr groß bei mir ob das alles soweit passt oder nicht...

Ich wünsche mir so sehr dass es klappt, aber ich trau mich noch nicht dran zu glauben...

Ach ja zungenbändchen sei laut Kinderarzt momentan in Mode und bei uns sei alles ok..!? Ich Weiß nicht wo ich da sonst nachfragen soll..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.