Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jona85 am 13.09.2017, 9:59 Uhr

Stillen klappt nicht :(

Kompliment, dass du so dafür kämpfst. Das finde ich bewundernswert und kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen wie hart es ist. Du bist eine tolle Mama. Ich habe auch viele Wochen hart kämpfen müssen und es hat sich gelohnt. Bei mir war die Situation allerdings nicht so vertrakt wie bei dir aber es sind auch viele Tränen geflossen. Heute haben wir (Sohn 8 Monate) eine tolle Stillbeziehung. Gut geholfen haben uns am Anfang Bockhornkleesamen pur (als Tee aufgekocht) und Wärmeauflagen zum besseren Milchfluss unmittelbar vor dem stillen. Wenn du in der Nähe von Braunschweig wohnst, könnte ich dir Anlaufstellen empfehlen. Manchmal sind die Beraterinnen von LLL im Bilde, welche Fachärzte deiner Region bzgl. eines zu kurzen Zungenbändchens diagnostisch und therapeutisch kompetent tätig werden können. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.