Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 06.08.2014, 14:25 Uhr

Re:Ergänzung

Außerdem finde ich, dass der Text schon sehr an diese (wie ich finde schrecklichen) Beikostschemata erinnert. Erst dies, dann das...
Obwohl er sympathischer formuliert ist. Aber er orientiert sich nicht wirklich am Kind: Ich will bei meinen Kindern (zmd. beim 2.) vermeiden, dass es so viel Zucker zu sich nimmt. Allerdings wird auch immer der Fettgehalt (Ökotest) in den Kinderlebensmitteln kritisiert, weil die Kinder ja nicht dick werden sollen. Das kann ich bei meinen getrost ignorieren, die sind beide richtig dürr...
Zudem wird dort das Vitamin K und D ziemlich oft empfohlen, was meiner Ansicht nach etwas einseitig ist.
So, jetzt habe ich auf dem Link rumgehackt, den du wahrscheinlich gar nicht so als Vorzeigebeispiel gemeint hattest. Du hattest ja selbst erwähnt, dass du dich von der Eisenpanik nicht anstecken lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.