Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 06.08.2014, 13:51 Uhr

Re:Ergänzung: Thema Allergien

Hm...
Ich finde den Link doof. Die berufen sich an mehreren Stellen auf die umstrittene Eisenstudie, von der wir wissen, wie schlecht die gemacht war. Deswegen traue ich automatisch den anderen Studien auch nicht. Die Mitglieder haben reichlich Interessenskonflikte. Ok, wo geforscht wird, muss auch einer zahlen. Ich kalkuliere dann immer mit ein, dass Ergebnisse industrienah ausfallen müssen.
Ich finde BLW toll, habe es aber noch nie so theoretisch betrachtet und stimme dir voll zu: Sich strikt daran zu halten, nie zu füttern, funktioniert in der Praxis wohl kaum. Die konträren Theorien (BLW und Nicht-BLW) sind in meinen Augen beide nicht realistisch: Ich bin froh, wenn mein Kind überhaupt was "Gescheites" :-) isst. Ob das nun püriert ist oder Fingerfood, ist mir erstmal Wurscht, da habe ich gar keine Wahl. Ich gebe das zu Essen, was angenommen wird und probiere viel (Fingerfood klappt aber meist besser als Breiiges).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.