Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 29.07.2014, 18:26 Uhr

Nichts gegen Deine Intuition

Es war aber trotzdem nicht so breiig wie mit dem Pürierstab...
Ich glaube ja, dass es egal ist, ob das nun super fein püriert oder leicht stückig ist. Die Breie wurden ja so breiig gemacht, damit Mama zeitiger zufüttern kann, sind also eine jüngere Erfindung.
Irgendwie hat man im Gefühl, wie viel 'Stückigkeit' man seinem Kind zumuten kann.
Kartoffel klingt gut, hatten wir auch und kam sehr gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.