Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.07.2014, 22:27 Uhr

hast du schon mal in lantis forum geschaut?

Ich glaube, dass viele deiner fragen dort von ihr beantwortet werden, auch wenn es " 1. Brei" heißt. Rohes Obst vertragen viele z.B. erst um den 9. Monat herum, gekochtes Obst zu geben, macht wenig Sinn. Kinder zeigen, wann sie beikostreif sind, zu sagen, jetzt ist er sechs Monate und muss abends eine Karotte essen, ist Quark. Im 1. Jahr geht es wirklich nur ums Anbieten. Weil Du das Brötchen erwähnt hast, das muss wirklich jeder selbst wissen, aber wenn man nicht selbst gebacken hat, ist da meist ordentlich Salz drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.