Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 24.01.2014, 20:33 Uhr

OT: aus dem Bett fallen und Einschlaf-Zuckungen

Meintest du solche einzelnen Zuckungen kurz nach dem Einschlafen, wie oben beschrieben, Kräuterzauber?
Die sind völlig normal, die sind physiologisch (Entladungen aus der sich entspannenden Muskulatur). Das habe ich manchmal so krass, dass nicht nur ich wieder aufwache, sondern auch mein Partner sich erschreckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kita-Start/Einschlafstillen/eigenes Zimmer bzw. Bett

Hallo... ich hab nun lang nicht mehr im Forum geschrieben...hoffe auf gute Ratschläge und Tipps von euch. Zur Info: unsere Maus wird 11 Monate, habe lange voll gestillt, ersten Monate viel geschrien, habe viel getragen, Beikost wird ...

von hasi0385 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettgehzeiten?

Hab Euch vor kurzer Zeit ja mal gefragt wegen Essens und Schlafensrythmus meiner kleinen.Und die geht ja so spät ins bett,hab eigentlich vom abend für mich alleine eigentlich gar nichts mehr. Denn sie geht dann eben überhaupt nicht mehr weg von mir. Sie schläft dann zwar ihre ...

von Mopelchen 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

oh mann, schnapps-idee: eigenes Bett!SILOPO

Hallo ihr Lieben, weil ich bald anfange zu arbeiten und meine maus (22 Monate) in der nacht noch 5-7 mal stillen will, hatte ich eine tolle Idee. Wir haben unserer Maus ein (gebrauchtes) Erwachsenen Bett (80cm Breite) gekauft und neben unser Bett gestellt. Der Plan dabei war, ...

von maremi 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleinkind - was morgens im Bett statt Muttermilch?

Hallo, mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und wird noch ganz wenig gestillt, was ich aber (ohne große Trauer bei ihm auszulösen) beenden möchte. In den letzten Wochen haben wir es langsam und ohne Tränen hinbekommen, dass er nicht mehr zum Einschlafen oder nachts an die Brust möchte. ...

von Janina83 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wie wird das im kindergarten, ohne stillen einschlafen und im bett?

guten abend, ich fange nächste woche einen teilzeitjob an und gewöhne dann meinen sohn der jetzt 15 mon.alt ist in die kita ein.nu hab ich große bedenken.er schläft immer an der brust ein und schläft bei mir im bett.sein bettchen kennt er gar nicht

von Jacqi05 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Einschlafstillen und Papa Kind ins Bett bringen - 16 Mon.

Hallo, also - wir stillen noch - meistens zum einschlafen (sie sagt dann auch schon ganz müde "Muuhh" und kuschelt sich an. Ohne stillen kommt sie abends einfach nicht runter - ist wie ein Durazellhäschen. Es ging schon mal, dass mein Mann sie ins Bett brachte - hat zwar ...

von kirshinka 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wie bekomme ich ihn ins Bett?

Hallo Zusammen Ich brauche mal Euren Rat. Simon ist mein drittes Kind. Das erste was ich stillen konnte. Er ist jetzt 11 Monate alt und ich stille ihn in den Schlaf und nachts bei Bedarf. Tagsüber fast nur zum schlafen. Bei den anderen Kindern hatten wir lange das ...

von Möwe 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Mehr Hunger vorm Bettgehen

Hallo zusammen, ich stille voll. Tagsüber in der Regel alle zwei Std, nachts kommt sie (8 Wochen) alle 3 -4 Std. Mein Problem ist eigentlich die Zeit vorm Zubett gehen. Da kommt sie 1-2 Std lang alle 5 Minuten, trinkt kurz, schläft ein, ist jedoch für das Bäuerchen sofort ...

von bellamami 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

wie lange schlafen eure kinder mit im bett?

meine tochter ist erst 8 wochen alt und schläft fast nur an der brust ein. ich lasse sie deshalb mit in meinem bett schlafen, nun höre ich ständig kritik (meistens von leuten, die keine kinder haben)... natürlich habe ich das prospekt über plötzlichen kindstod gelesen. aber ...

von Ottilie2 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Baby ohne stillen ins Bett

Hallo Sagt mal gibts hier auch Mamis die ihre Babys abends ohne stillen ins Bett legen? Mein Baby geht abends zwischen 18.30 /19.00Uhr schlafen. Meist will es dann aber nur schlafen und nicht gestillt werden. Also lege ich es wach ins Bettchen, Spieluhr an und schon ...

von binchen33 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.