Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 25.09.2008, 0:37 Uhr

Da fehlen noch ein paar Klassiker!!: Willst dass sich das Kind dazustellt beim Trinken?!

Oder : Ich kenne eine Frau, da kam das Kind vom Spielplatz gelaufen, hat ihr den Pulli raufgeschoben und einfach an ihrer Brust genuckelt!

Was mich wiederum ärgert, sind die "Leidensgeschichten" von jungen Frauen die UNBEDINGT stillen wollten, aber nicht konnten:

Ich habs so probiert, aber ich hatte einfach keine Milch. So hab ich abgestillt, nach 2 Tagen.


Dumm, uninformiert, oder einfach zu feige zuzugeben,dass sie niemals stillen wollten?!

Aber uns "Langzeitstillmütter" (alle ab 5 Wochen mitgezählt ;o) )
schief anschauen. ...


LG
AnitA
die erschreckend viele "wolltestillenMamis" kennt und in ihrem Dorf die einzige LZS Mami ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie lange trinken euere Babys an der Brust bis sie satt sind?

Hallo Unser Marlon ist jetzt 3 Wochen alt und ich frage mich manchmal wieso er nur so kurz an der Brust trinkt.. Meine Freundin hat eine 3 Monate alte Tochter und sie hat schon immer viel länger getrunken... Marlon trinkt meistens 10 Minuten und dann schläft er ein oder ...

von Novemberkind00 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Wie lange und wie oft trinken eure Neugeborenen?

Hallo Seit 13 Tage bin ich jetzt 3fach Mama. Ich dachte schon meine beiden Mädels seien flott gewesen. In den ersten Wochen +/- 45 Minuten, nach etwa 2 Monaten dann so 5 bis 10, dafür alle 2,5 Stunden etwa Tags wie Nachs. Clemens hat jetzt von Anfang an nie länger als 30 ...

von Arnanja 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Trinken beim Zufüttern

Hallo, mein Kleiner ist ist jetzt knapp über 6 Monate alt und ich habe angefangen, Breichen zuzufüttern. Das klappt auch eigentlich ganz gut. Jetzt bin ich aber etwas unsicher. Mein Sohn nimmt partout nichts zusätzliches zuz Trinken, also Wasser oder Tee an. Ich stille zwar ...

von Tynka 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Hilfe, Ohrenschmerzen, will nicht trinken.

Hallo Mädels, brauch mal wieder Eure Hilfe. Mein Süßer ( 11 Monate ) wird A) seine Erkältung nicht los, mal mit Ohrenschmerzen, mal ohne und B) will er deswegen nicht mehr an die Brust. Er ist sowieso ein schlechter Brusttrinker, nimmt aber keine Flasche ( gut so ) . Bisher ...

von Austinmama 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Was trinken eure Babys mit Beikost?

Meine Tochter wird bald 6 Monate alt und ich möchte dann langsam mit Beikost anfangen. Wie ist das denn mit dem Trinken? Gibt es als Flüssigkeit nach wie vor nur Muttermilch, oder auch schon etwas anderes und wenn, was? Gruß, ...

von ChristinaDaniela 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

dauernd trinken in der Nacht

Hallo, ich bin zur Zeit etwas verwirrt mit meiner Kleinen (9 Wochen alt). Ich stille sie voll und sie trinkt auch super, manchmal mehr mal weniger. Ab und zu hatte ich sogar nur stündl. Abstände am Tag, Nacht hingegen hielt sie oft schon zwischen 4-6 Std durch als sie noch ...

von Kat28 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Aus der Flasche trinken...

Hallo ihr Lieben Mein Sohn ist jetzt etwas über 3 Monate alt, und ich stille voll. Hab ihm nie Wasser oder Tee gegeben,und von nem Schnulli mag er auch nix wissen. Allerdings will er tagsüber jede Stunde an die Brust...schön und gut, aber jetzt, wo's die ganze Zeit so ...

von BabyLove07 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Wie ans Trinken (Wasser, Tee) gewöhnen?

Meine Tochter ist 7,5 Monate alt und wird eigentlich noch voll gestillt. Außer ein paar Löffelchen Gemüsebrei und evtl. ein bisschen Banane (in homöopathischen Dosen *g*), hat sie bis jetzt nur MuMi bekommen. Bin jetzt am Überlegen, was und wie ich ihr am besten zusätzlich ...

von lilatiger74 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.