Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiPa am 20.09.2008, 13:49 Uhr

einfrieren von muttermilch

huhu,

ich hatte donnerstag mittag milch abgepumpt, auf vorrat weil ich montag abend zu einer wahl in die schule muß und weil ich nächsten freitag arbeiten muß.
und dann hab ich sie im kühschrank stehen gelassen .....
gestern abend hab ich sie dann eingefroren .... das waren dann ca. 32 h im kühlschrank.
geht das noch ?

lg
idgie

 
3 Antworten:

Re: einfrieren von muttermilch

Antwort von Neles Mom am 20.09.2008, 15:05 Uhr

Mumi ist ca 24 Stunden im Kühlschrank haltbar... Daher: Denke, die solltest du vergesen... such mal bei Biggi im Expertenforum!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfrieren von muttermilch

Antwort von Mollie80 am 20.09.2008, 17:40 Uhr

Ich würds auch nimmer benutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfrieren von muttermilch

Antwort von Keks_Kruemel am 22.09.2008, 14:46 Uhr

ich finde das geht!
im kühlschrank kann ich die doch auch so lange lagern, warum dann nicht noch einfrieren?
ich hätte das gemacht1
zu welchem ergebnis hast du dich dann nun entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Einfrieren

Hab mal eine frage und zwar da mein kleiner mann noch in der klinik ist pumpe ich ab jetzt ist mein gefrierfach voll ;) kann man die milch erst in den kühlschrank tun und dann transportieren und dann da in das gefrierfach tun? Also ich weiss das man die Milch im Kühlschrank ...

von littlema 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.