Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anetie am 25.09.2008, 18:38 Uhr

Barbamama - Duc sprichst mir aus der Seele

Das ärgert mich am meisten:

Was mich wiederum ärgert, sind die "Leidensgeschichten" von jungen Frauen die UNBEDINGT stillen wollten, aber nicht konnten:

Wenn mann sich diese Frauen ansieht und Ihr Verhältnis zu Babys und Kindern, sieht man wie FAUL diese Ausrede ist. Sie sind meist nicht bereit sich Mühe zu geben und die Zeit dem Baby zu widmen. Man muss ja schliesslich putzen putzen und nochmals putzen.

Im übrigen das Einzige was ich von meinem Mann als Baby weiss ist " DER hatte son KOHLDAMPF, dass ich mit 8 Wochen BREI füttern musste. " Die Wortwahl und die " Menge " an Geschichten sagt doch alles.

Ich kann diese Leidensgeschichten der Generation ab 60 aufwärts auch bezüglich der Geburt auch nicht mehr hören. Sicherlich ist einiges schöner, die Krankenhäuser und ähnliches, aber bei uns fallen die Babys auch nicht einfach aus dem Bauch. Auch wir haben Schmerzen, Schnitte , Risse uvm..

Man kann sich auch in seinem ELEND etwas ahlen der die Babys POSITIV sehen.

Ich bevorzuge letzteres.

LG anetie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.