Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.11.2017, 19:43 Uhr

wir wissen nur dass, aber nicht wann, was gemacht wird

Und wir wissen noch nicht wie groß es tatsächlich wird. Die Assistenzärztin wollte sich da nicht festlegen, sondern die Chefin (die dann auch das Kieferorthopädische alles macht) nochmal draufschauen lassen.

Wir möchten halt umgehen, dass Zähne gezogen werden müssen. Es gäbe Möglichkeiten sagte sie, die Zähne gut hinzukriegen, ohne Zahnverlust.

Unser Kind hatte im Alter von gut 3 Jahren mal einen kleinen Unfall, da hat es die Frontzähne verschoben, es musste auch operiert werden damals.
Die zweiten kamen an der Stelle auch ewig nicht heraus... hat lange gedauert. Die anderen daneben kommen aber leider nun auch etwas nach hinten verschoben, weil die Lücken dafür eben zu klein sind.
Nach dem Unfall konnte uns auch niemand sagen, wie es später mal wird. Da hätten wir wohl schon über eine Zusatzversicherung nachdenken sollen.... haben wir aber leider nicht.

Ich habe bereits meinem Makler geschrieben, er wird bald mal kommen und wir besprechen mal, was es so gibt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.