Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.11.2017, 16:24 Uhr

oh....

die eierlegende Wollmilchsau dann wohl...

Sch.... dann werde ich wohl mal den Makler kontaktieren, der mich aufklärt, was es so gibt und was auf mich zukommt.

Ich dachte, es gibt sowas.... gerade las ich, die BKK Mobil Oil zahlt schon, aber nur ab Grad 3 der KIG, je nachdem wie stark ausgeprägt der "Schaden" ist bzw. wie schwer die Folgen sind, wird dann eben gezahlt oder auch nicht.
Ich hatte mir das einfacher vorgestellt.....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.