Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 17.11.2017, 19:06 Uhr

Zahnzusatzversicherung für Kinder OHNE Prüfung und am besten mit sofortiger

Warst du schon beim Kieferorthopäden und wie lange hast Du "Zeit"?
Bei uns hat seinerzeit die Zahnärztin dazu geraten, eine Zusatzversicherung abzuschließen. Ich habe dann die bereits bestehende Zusatzversicherung um KO "aufgestockt". Da gab es überhaupt keine Gesundheitsfragen. Den Kostenplan vom Kieferorthopäden bekam ich dann ein knappes Jahr später.
Die ersten beiden Jahre trug Sohn aber eh "nur" eine lose Spange, die Zusatzkosten fielen erst danach bei der festen Spange an. Wurde/wird alles problemlos übernommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.