Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 10.11.2017, 20:42 Uhr

Online Bestellung bei Abercrombie & Fitch

Ich habe gerade in diesem Shop: https://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?textKey=HELP_SALESTERMS&catalogId=11556&langId=-3&pageName=sale-terms&storeId=19159

Sweatshirts und Sweatjacken bestellt. Nun kommt mir das doch irgendwie so komisch vor, aus den Niederlanden...dauert ewig.

Ist da was faules dran? Habe meine Kreditkartendaten da angegeben.

Mein Sohn liebt diese kuschligen Pullover, ich dachte das ist der offizielle Shop? Ist er doch oder? Einen Laden gibt es nur in München, das ist mir zu aufwendig, für meine Tochter habe ich neulich ewig viel Zeugs im Laden gekauft und ihm so einen Kuschelpullover mitgebracht den er nicht mehr auszieht, deshalb wollte ich genau solche noch in anderen Farben und als Jacke bestellen. Hoffe ich habe nichts falsch gemacht?

 
9 Antworten:

keine Ahnung aber

Antwort von Ellert am 11.11.2017, 8:36 Uhr

Kreditkartenabbuchungen kann man notfalls zurückholen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber

Antwort von bea+Michelle am 11.11.2017, 9:54 Uhr

Ich habe in der Vergangenheit schon öfter bei Abercrombie bestellt, das hat immer geklappt, Das hat, meine ich, ca.. 1Woche gedauert. Aber , ob die aus Holland kamen, das kann ich beim besten willen nicht mehr sagen.

Was mich allerdings nun etwas skeptisch macht, das die kein impressum haben . oder habe ich das nur nicht gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Bestellung bei Abercrombie & Fitch

Antwort von Terkey235 am 11.11.2017, 10:48 Uhr

Keine Sorge, das ist die offizielle Seite. Ein Impressum gibt es auch.

Wenn ich beispielsweise was bei Apple bestelle, wird es auch aus den Niederlanden geliefert. Eben damit es nicht so lange dauert. Wenn ich was in Holland bestelle, habe ich es am nächsten oder übernächsten Tag. Warum sollte es ewig dauern? Das ist unser Nachbarland, EU-Mitglied etc.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber

Antwort von lilly1211 am 11.11.2017, 13:03 Uhr

Eben...ich finde auch keines!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Bestellung bei Abercrombie & Fitch

Antwort von lilly1211 am 11.11.2017, 13:04 Uhr

Mit ewig meinte ich das Lieferdatum 19.11. Steht so in der Mail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber

Antwort von Terkey235 am 12.11.2017, 3:55 Uhr

Ganz ruhig. Hier ist das Impressum:

https://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?textKey=HELP_ABOUTUS&catalogId=11556&langId=-3&pageName=about-us-content&storeId=19159

Das ist die offizielle Webseite. Ich würde diesen Rassisten und Body Shamern zwar keinen Cent in den Rachen werfen, aber die Sweatshirts sind hübsch. Insofern: Entspann dich, du hast nichts falschgemacht.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber

Antwort von lilly1211 am 12.11.2017, 7:22 Uhr

Oh....sind die ethisch bedenlich?

Ich kannte die bis jetzt gar nicht. Haben den laden in Dubai in der mall entdeckt und meiner Tochter gefiel ein Pailletten Sweatshirt mit Einhorn drauf. Und dann haben wir noch ein anderes Pailletten Sweatshirt gekauft und paar langarmshirts. Alles wirklich sehr hübsch.

Interessant nur: die Verkäuferin war indisch oder so, der an der Kasse 'schwarz'. Welche Rasse benachteiligen die denn weil du sagst rassistisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber

Antwort von lilly1211 am 12.11.2017, 7:44 Uhr

Jetzt hab ich das gegoogelt. Du hast recht, man wirft denen das vor.

Ich kannte das zeug gar nicht bis jetzt, und ich Google doch nicht bevor ich in einer mall was kaufe was meinem Kind gefällt.

In dem Shop war die Zusammensetzung der Leute ähnlich dem Video von Emirates, ziemlich jede Herkunft vertreten. Kunden waren auch gemischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber

Antwort von Terkey235 am 12.11.2017, 11:49 Uhr

Jaja, man bemüht sich nun, dieses PR-Desaster auszubügeln.
Man hat eben jahrelang die "Dicken" verspottet. Mir selbst ist das vor ein paar Jahren z.B. im Flagship Store in NY passiert - und da war ich wirklich gertenschlank. Die Kleidung gefiel mir gut, ich wollte ein paar Teile anprobieren. Bei über 1,80m wog ich gerade mal 60 Kilo, also eher zu schlank als zu dick. Trotzdem passten mir einige Sachen nicht, weil es sie damals nur in Minigrößen gab. Die Verkäuferin ließ durchblicken, es handele sich um Mode für schlanke Menschen, die eben nicht jedem passten...Na danke.

Und wenn der Firmenchef der Weltöffentlichkeit sagt, man wolle nur die coolen, hübschen und beliebten Kids als Kunden haben und auf die Fetten könne man verzichten, ist das schon ziemlich peinlich, finde ich.

Man muss sich auch mal ansehen, welche Models die da jahrelang vor ihren Läden geparkt haben. Da standen ja gerne mal zwei Models in Bademode, und immer blond, weiß, jung und durchtrainiert. Man wollte eh nur weiße Kundschaft. Na ja, und Leute mit Kopftuch oder Behinderung wurden diskriminiert, das volle Programm eben. Darum ist es nun die meistgehasste Marke der Welt, auch wenn sie endlich größer schneidern und gegensteuern.
Dass nun in Dubai nicht nur weißes Personal eingestellt wird, verwundert nicht.

Mich hat das Verhalten total geärgert, weil ich gerade die Sweatshirt superschön fand.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.