Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 20.11.2017, 11:47 Uhr

wenn die Diagnose schon steht - gar nicht mehr!

Hi,
wenn die Diagnose der Zahnfehlstellung bzw. der nötigen Korrektur schon steht, dann kommst du nirgendwo mehr rein - das kann dann ja schon nicht mehr wirtschaftlich für die Versicherung sein (letztlich ist es ja ein Spiel mit Schadenswahrscheinlichkeiten).
Alles, was schon an Diagnose da ist, musst du angeben und das wird dann ausgeschlossen :(

Korrektur: Die Ergo hat den Tarif ZEZ, den kann man wohl auch bei bestehender Diagnose abschließen, aber die Leistungen sind dann deutlich eingeschränkter.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.