Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 19.11.2017, 10:37 Uhr

@Ellert -- Nachtrag

Mir haben übrigens mehrere Praxen -- auf meinen Einwand, das ich mir als alleinerziehende 3-fach Mutter die Eigenleistungen nicht leisten kann, gesagt:
"Dann muss man sich vorher überlegen, wie viele Kinder man sich leisten kann!" (oder so ähnlich)
Ich weiß nicht, was Hartz IV Empfänger machen oder hoch verschuldete Menschen.
Eine reine Kassenleistung bekommst Du hier nicht -- dann eher KEINE Behandlung.
Und nein, ich übertreibe nicht, denn das Problem war ja sowohl der Krankenkasse damals bekannt und wurde auch in der Elternschaft in den Schulen heiß diskutiert.
Vor dem Problem stehen ja nun viele Familien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.