Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.11.2017, 7:14 Uhr

und weil alle so denken machen sie es so und kommen durch

Hat schon was von einem Kartell oder ?
Klagen kann auch nur der der Geld hat, bei dem ist es dann auch egal
aber es halt halt auch echt Leute ( ich kenne solche) AE mit Schulden die sie monatlich abzahlen bis ans Limit,da wäre keinPlatz noch für Raten bei sowas mit mehrern Kindern.
Ich finde in den Fällen sollte die GKV schon ein Interesse haben das zu gewährleisten und nicht sagen, Versicherter klag selbst.

Mir fiel das auch schon beim Arzt auf dass sie immer mehr werben mit Plakaten etc für kostenpflichtige Zusatzleistungen weil sie schlecht leben können von dem was die Kassen bezahlen.
Wenn ich nun weiter denke
dann sagt der Gyn eines Tages auch, nee ich behandel sie nicht wenn sie mir nicht jedes Jahr einen Ultraschall bezahlen den ich als nötig sehe bei der Krebsvorsorge etc oder der Zahnarzt wenn man nicht Zahnreinigungen bucht und zahlt die er nötig findet.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.