Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von si1213 am 22.03.2015, 21:16 Uhr

Wer bekommt Sorgerecht wenn Vaterschaftsanerkennung vorliegt und Mutter etwas zustößt?

Hallo,
kenne mich nicht aus wie das mit Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung ist.
Meine Angst wäre allerdings, was ist wenn der Mutter was passiert? Dann kommt das Kind doch bei Vaterschaftsanerkennung zum Vater, oder?
Ist ja prinzipiell auch richtig, aber bei Drogen? Und aktenkundig ist seine Sucht ja wahrscheinlich nicht. Das heißt doch dann in diesem Fall hielt es ja auch keiner für bedenklich.
Liebe Grüße Si

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.