Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 22.03.2015, 11:37 Uhr

und noch ein tip, weil meine antwort vermutlich

Gebe Deca absolut Recht. Auch wenn es viele nicht verstehen können, aber manchmal verliert sich das Wort "Vater" einfach nur in "biologischer Erzeuger" und da ich genau das aus eigener Erfahrung bestens kenne, würde ich es immer wieder genauso tun! Und bevor böse Zungen fliegen, ich verzichte auf Unterhalt!
Wenn ich mich richtig erinner, es benötigt Deine Zustimmung zum gemeinsamen Sorgerecht. Ich stimmte bei allem zu, Jahre später sahen wir uns vor Gericht. Ich habe seit Jahren alleiniges Sorgerecht und er kümmerte sich den Dreck! Er steht in der Geburtsurkunde, aber mehr verbindet mein Kind nicht mit dem biologischem Erzeuger. Vater ist er auf dem Papier, aber der Definition Vater kommt er in keinster Weise nach. Seit 8 Jahren kein Ton, mein Kind würde auch nie wieder etwas mit ihm zu tun haben wollen, dafür ist zu viel vorgefallen. Nicht immer ist es das Beste für das Kind, einen Vater zu haben, der sie zeugte. Vater mit Herz und Seele, auch wenn nicht Erzeuger, ist Vater!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.