Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 22.03.2015, 11:44 Uhr

@Ellert, manchmal muss man das Kind auch schützen

Ich selbst fände es furchtbar einen Drogenabhängigen in der Geburtsurkunde stehen zu haben. Da hat man doch auch gleich nen Stempel weg (à la Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Man sollte dem Kind davon erzählen und das Kind entscheidet ob es die Pwrson kennenlernen möchte. Als meine 13 war, wollte sie ihre Halbschwester sehen. Auf FB gefunden, Schock, abgehakt und fertig. Familie ist es für sie nicht und wird es nie sein. Es läuft nicht immer alles nach Bilderbuch und Einigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.