Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 19.03.2015, 11:13 Uhr

@32+4 ebay und anzeigen

Hallo,
Ich les sonst nur still mit, hab aber auch schon einen ebay Kleinanzeigen Verkäufer bei der Polizei angezeigt. Dieser rückte auch keine ware raus. Der Polizist hat sich seine Daten rausgesucht und ihn angerufen. Er hat schiss bekommen und sofort mein Geld zurück überwiesen. Also das ne anzeige nix bringt, kann ich nicht sagen.
Wie ging es bei dir weiter?

 
6 Antworten:

so hatte ich das auch schon

Antwort von Ellert am 19.03.2015, 15:50 Uhr

de ermitteln sehr wohl und wenn da die Polizei schreibt
dann hat manch einer Angst und rückt die Sachen oder das Geld doch raus

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @32+4 ebay und anzeigen

Antwort von 32+4 am 19.03.2015, 16:02 Uhr

Man koennte fast meinen die person geistert hier wirklich im forum rum;-)
Denn nun (vorhin) kam der artikel versichert an.


Aaaaaaaaber: sand und dreck im karton und artikel; erhebliche flecken ueberall und kunstleder an den griffen ab (stand alles nicht in der beschreibung); ausserdem fehlen teile, die bestandteil des artikels sind (fehlt im auto der motor, muesste man dies erwaehnen) und teile, die in der artikelbeschreibung sind.

Artikel unvollstaendig..total verdreckt..verschwiegene maengel

Der artikel stimmt mit den bildern des anderen accounts ueberein...das habe ich abernicht ersteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war das nicht mit Paypal ?

Antwort von Ellert am 19.03.2015, 19:17 Uhr

würde ich sofort melden,
gerade auch wenn Du die Beschreibungen hast und den anderen account
ist das bei jedem Verfahren Beweis genug

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das nicht mit Paypal ?

Antwort von 32+4 am 19.03.2015, 19:32 Uhr

Ja mit PP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und, schon eine Reaktion ?

Antwort von Ellert am 21.03.2015, 13:00 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und, schon eine Reaktion ?

Antwort von 32+4 am 21.03.2015, 16:53 Uhr

nein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.