Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.03.2015, 11:03 Uhr

Vaterschaftsanerkennung, Sorgerecht, wenn Vater in Frankreich lebt

ich bin bei sowas zwar recht unerfahren, wohne wohl in pleasantville, aber mein rat wäre:
verzichte auf ihn bei der geburt, gebe an: vater unbekannt. beende das. stehe alleine für dein kind ein, nimm unterhalt, hartz, was weiß ich in anspruch, aber tu dir das mit ihm im boot dabei nicht an.
ich lese aus deinen zeilen aber, irgendwie kannst du das nicht - es abhaken.
warum um alles in der welt willst du ihn bei der geburt dabei haben? wenn es dir nur darum geht nicht alleine zu sein, nimm ne gute freundin, geschwister, oder auch einfach niemanden mit, du wirst nicht alleine sein, die hebamme ist für dich da. such dir für diesen fall am besten jetzt schon eine die beleggeburten anbietet und dich in der schwangerschaft begleitet und dann auch bei der geburt an deiner seite steht.
ich würde mich bei der geburt nie im leben mit menschen umgeben wollen bei denen ich immer in hab acht stellung bin, und so liest sich das mit deinem ex irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.