Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.07.2014, 14:31 Uhr

was spricht denn gegen beutreutes Wohnen ?

Meine Schwiegermutter war dort, hatte eine kleine Wohnung mit Küche, konnte alles selbst machen aber es war halt immer einer da.
Die Betreuung kostet nach Badearf,
was immer war ist der rote Knopf sich Hilfe zu rufen.
Manche essen unten dann in der Kantine zusammen, andere können noch alleine kochen.
Meine Schwiemus hatte den Hund noch dabei, das war an sich ein tolles, wenn auch nicht billiges, Konzept.
Auch ormale Pflege wäre gegangen,a lso beim Waschenhelfene tc
nur halt ne echte Vollzeitpflege mit Wickeln etc machen die nichtmehr

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.