Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus2205 am 07.07.2014, 12:50 Uhr

Elternunterhalt, wer kennt sich aus?

danke, ja etwas. Weißt du wie sie auf die 300€ gekommen sind?

Das eine ist ja das monatliche Einkommen, das andere ist das "Vermögen" was sie sich für ihre eigene Rente zurückgelegt haben. Wieviel darf man an Vermögen haben, ohne dass dies eingerechnet wird?

Wurdet ihr als Enkel auch geprüft? sind mit den 300€ alle Kosten abgedeckt?
Muß mal den Schwiegervater fragen wie hoch die Rente ist. Das mit dem Anwalt habe ich schon weitergegeben.

Danke für Eure Tipps
lg maus2205

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.