Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus2205 am 07.07.2014, 10:16 Uhr

Elternunterhalt, wer kennt sich aus?

Hallo,

danke für eure Antworten.

Was bedeutet "betreutes Wohnen" genau? Kann mir da nicht viel vorstellen.

Ich glaube, ihm würden mehr soziale Kontakte gut tun, aber ob ihm ein Umzug in dem Alter gut tut?

Wie hoch seine Rente ist, weiß ich nicht. Er wohnt 250km von uns entfernt, daher ist es auch nicht so einfach, dass wir zB öfter mit den Kindern kommen etc. Denn wenn wir zu Besuch sind blüht er auf, auch wenn er sich die Namen seiner Urenkel nicht mehr merken kann usw.

danke &lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.